Förderverein

Der Förderverein der Grundschule Hoya ist ein Zusammenschluss von allen, welche die Bildung an der Grundschule Hoya unterstützen und fördern möchten.
Der Förderverein unterstützt finanziell Projekte wie das Zirkusprojekt, den Schulgarten, die Einschulungsfeier und viele weitere Projekte.
Zu unseren Mitgliedern gehören Eltern, Lehrer und ehemalige Schüler und Schülerinnen. Bereits mit einem Jahresbeitrag von 10 Euro ist eine Mitgliedschaft möglich.

Wir freuen uns immer über neue Förderinnen und Förderer egal ob passiv oder aktiv. Die Förderung von Bildung ist die wichtigste Investition in unsere Zukunft.

Sie haben Fragen zum Förderverein? Bitte sprechen Sie uns an, wir stellen den Kontakt her.

Wir danken allen aktiven Eltern für ihre Unterstützung, um unsere Schule bunt, fröhlich und abwechslungsreich zu gestalten.

Förderverein-Vorstellung